Sa.01.06.2024
UK Subs
Konzert
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 28,00 €
Video

Charlie Harper, der legendäre Sänger seiner Band UK Subs, scheint für immer jung zu sein!
Die 1976 von Charlie in London gegründeten UK Subs lösten sich als Band nie auf.
Seitdem ist er auf Tour und hat sogar schon Musik gemacht, bevor Mr. Harpers Karriere noch länger als er seine nun 47 Jahre im Dienst von 77Punkrock begann.
Mittlerweile ist er 80 Jahre alt, und es ist offensichtlich, dass er mit zunehmendem Alter immer besser wird, und es wird nun eine seltene Gelegenheit sein, die UK Subs noch einmal auf einer Clubbühne zu sehen.
Beste Gelegenheit, ganz nah dran zu sein und die Hitze und Aufregung in der langen Liste der Live-Hits zu spüren, die von seinen Bandkollegen Alvin Gibbs, selbst Bass-Legende, Punkrock-Poster-Mann Stephen Straughan an der Gitarre und Schlagzeug-Zauberer Stefan Häublein, geliefert wurden.
Dieses Highlight des originalen Punkrock soll man sich nicht entgehen lassen und wir werden alle auf Charlie Harpers Geburtstag anstoßen!
Möge er lange leben – der Pate des Punkrocks!

Termin teilen
oben