Sa.23.04.2022
The New Roses
***ABGESAGT***
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 36,10 €
Video2G+

Die Veranstaltung muss leider aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der planerischen Vorläufe für Veranstaltungen abgesagt werden.

Bereits erworbene Tickets können dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden.


Die Wiesbadener Hardrock Band The New Roses stehen für authentische „Working Class Rock Music“, die den Song und die Verbindung zum Publikum ins Zentrum ihres Schaffens stellt. Mit ihrem Song „Without A Trace“ landete das Vierergespann auf der US Kult Biker TV Serie „Sons Of Anarchy“ und lieferte damit auch den Song für die „Sons Of Anarchy“ Trailer-Kampagne in Deutschland. Nach intensivem Touring in den vergangenen Jahren gehört die Wiesbadener Band seit 2019 zu den ganz wenigen neuen Rockbands aus Deutschland, die es geschafft haben, sich international zu platzieren. Durch verschiedenste Einflüsse aus Classic- und Hardrock bis Country und Blues entsteht ihr eigenständiger Sound, der klarstellt: So klingt Stadionrock heute!

Im April 2022 ist es wieder soweit: der RECORD STORE DAY geht in seine 15. Ausgabe!

Im Rahmen dessen präsentiert popup booking nach zwei RSDs ohne Konzerte endlich wieder Live-Musik! Die Hardrock Band „The New Roses“ wird am 23. April nicht nur Vinylliebhaber in das Hamburger Konzert-Venue „Fabrik“ locken und „the biggest music event in the world“ mit dem perfekten musikalischen Ambiente versorgen.

Präsentiert von:

MINT und VISIONS

Termin teilen
oben