So.09.01.2022
Sukini
***ABGESAGT***
Kinder & Familie
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Vorverkauf: 18,30 € / erm. 11,70 €
Verlegt vom 28.02.2021, Tickets behalten ihre Gültigkeit | bestuhlt
Video

Die Veranstaltung muss leider aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden.

Folgendes Statement seitens des Sukini-Teams:

Liebe Leutis,

ich machs direkt - ich hab leider keine guten Neuigkeiten im Gepäck: Die Sukini-Tour wird abgesagt. Die Pandemie ist noch nicht vorbei, auch wenn die Zahlen bei vielen erstmal das Gefühl vermitteln, es sei alles wieder in Ordnung. Für Kinder sind noch keine Impfungen zugelassen. Die Konzerte finden drinnen statt und wir wollen einfach nicht, dass sich kleine oder große Besucher*innen anstecken.

In den Bundesländern unterscheiden sich die Maßnahmen teils stark voneinander, was die Planung, Finanzierung und Durchführung sehr schwierig macht. Wir als Sukini-Team haben also entschieden auf eine Zeit zu warten, in der wir nicht ängstlich und unsicher auf Tour gehen müssen. Wir bitten euch also weiterhin mit uns geduldig zu bleiben, auch wenn es vielleicht schwer ist. 
Die Tickets könnt ihr also an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben. 
:(

Aaaaber: Um die Absage wenigstens ein bisschen zu entschädigen und eure Enttäuschung etwas abzumildern, habe ich eine handvoll putziger Ideen, wie ich hier auf dem Kanal (Facebook) etwas aktiver werden  und euch kleine Freuden machen kann. Es wird Lives und Fragestunden geben, ich werd euch mitnehmen in die Arbeit an neuen Sukini-Songs, es werden lustige Dinge verlost, ihr könnt wieder Grußbotschaften gewinnen und einiges mehr. 
Also, vielleicht ist es ja dann doch gar nicht sooooo schlimm. 
:)

Ich sende viele bunte Grüße 

eure 
Suki Sukini

Kann man zu jung sein für philosophische und politische Gedanken? Kann man zu alt sein für Kindermusik? Die Rapperin und Aktivistin Sookee, die seit über 15 Jahren ihre Stimme gegen Diskriminierung und Ausgrenzung öffentlich erhebt, beantwortet beide Fragen ganz klar mit »Nein«. 

Als Sukini richtet Sookee ihre Aufmerksamkeit auf die Ohren kleiner Leutis. Sie widmet ihnen auf 12 Liedern des Albums »Schmetterlingskacke« Geschichten und Liebeserklärungen voller Trost und Mut. Für Sukini ist es nämlich das Schönste, wenn Erwachsene sich trotz stressigen Alltags und eigener Sorgen und Nöte für die Kleinen Zeit nehmen und mit ihnen gestrichen in die grenzenlosen Weiten kindlicher Phantasie und Lebensfreude abtauchen. Sukini lädt mit diesem Album dazu ein, gemeinsam die Welt zu betrachten, zu kichern, spielen, streiten, philosophieren und kuscheln. Ohne den Blick auf die Uhr, ohne Bewertung, ohne »Das verstehst du noch nicht«. Alle Menschen teilen sich eine Welt und die muss sich auch den Ideen und Fragen der Kleineren unter uns widmen. Weil es nur fair und gerecht ist und weil wir alle so viel voneinander lernen können. 

Facebook-Event

Pressebild herunterladen

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben