Sa.09.09.2023
Ruel
4th Wall World Tour
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 39,75 €
Verkauf nur über Eventim.de und KJ.de
Video

Der fünffache Platin-Künstler Ruel wird im September 2023 durch Deutschland touren. Die mit Spannung erwartete Tournee wird den australischen Wegbereiter auf seiner ersten nationalen Tournee nach über 3 Jahren auf den Bühnen von Deutschland, kurz nach der Veröffentlichung seines Debütalbums 4TH WALL, zeigen.
Ruel ist sowohl ein erfahrener internationaler Performer als auch ein rekordverdächtiger Musiker für die Generation von morgen. Seit seinem Debüt im Jahr 2017, als er gerade einmal vierzehn Jahre alt war, hat sich der in London geborene und in Sydney aufgewachsene Künstler schnell zu einem der einflussreichsten Musiker seiner Generation entwickelt und kann mittlerweile über 2 Milliarden globale Streams vorweisen.

Termin teilen
oben