Fr.10.06.2022
Rogers
***VERSCHOBEN*** Ersatztermin 06.08.22 im Grünspan
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 24,70 €
Video

Leider muss das Konzert der Rogers am 10.06.22 erneut verschoben werden. Ersatztermin ist 06.08.22 im Grünspan , Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Statement der Band:

Mit allergrößtem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass die kommenden Shows diese Woche leider erneut verschoben werden müssen. Wir haben in den vergangenen Tagen wunderbare Shows spielen dürfen und haben schon fast wieder an ein Stückchen Normalität geglaubt. Allerdings wurden wir prompt gestern auf dem Weg nach Hause eines besseren belehrt und Teile der Crew sowie der Band sind erneut Corona-positiv.
Wir können es selbst nicht glauben, wollen es eigentlich gar nicht wahrhaben aber fühlen uns nach wie vor verpflichtet euch eine sichere und schöne ROGERS-Show zu garantieren, was diese  Woche nicht möglich wäre.Es tut uns unfassbar leid  für euch, für uns und für alle Beteiligten unserer Live-Produktion.

Bleibt gesund und munter…

EURE ROGERS <3


 

Das für den 01.04.2022 geplante Konzert von Rogers musste aus produktionsbedingten Gründen nochmals räumlich und zeitlich verlegt werden. Neuer Veranstaltungsort ist die Fabrik.

Gültigkeit besitzen alle bereits erworbenen Tickets für die vorherigen Termine:

25.04.2020 Markthalle
25.03.2021 Markthalle
01.04.2022 Markthalle


Nach dem Album Chart-Erfolg ihres aktuellen Albums „Mittelfinger Für Immer“ und der darauf folgenden fulminanten fast restlos ausverkauften Headliner-Tournee, sowie eine grandiosen Festival Saison, legen die sympathischen Punkrocker für nächstes Jahr direkt nach.

Krachende 22 Daten stehen für die Düsseldorfer auf dem Tourplan. Die Vorfreude ist riesig, besonders da ihre exklusive und letzte Show des Jahres 2019 im Düsseldorfer Stahlwerk seit Monaten restlos ausverkauft ist.

2020 wird es somit nicht nur die bislang größte Headliner-Tour der Bandgeschichte geben, die Jungs haben auch noch diverse Überraschungen für ihre Fans geplant. Dran bleiben, ist die Devise!

In diesem Sinne: „MITTELFINGER (oder besser gesagt) ROGERS FÜR IMMER!“

Besetzung:

Rogers Support RAUM/27 & Pensen Paletti

Präsentiert von:

Bitburger, FUZE, Kingstar Music, OX, Livegigs, Stefan Morsch Stiftung, Radio Bob

Termin teilen
oben