Fr.13.05.2022
KUULT
Flugmodus Tour 2022
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 31,05 €
Abendkasse: 35,00 €
Video

Möchte man KUULT verstehen muss man eine ganze Region verstehen!  KUULT, das ist deutschsprachiger Pop aus Essen aus dem Ruhrgebiet aus NRW. Kulturell vielfältig, Schmelztigel für viele Nationen, immer offen und ehrlich. Und genau so ist auch die Musik der smarten Jungs. Mal laut und mal leise. Etwas Pop und etwas Rock. Da kann die Ballade auch auf Party treffen. Die Livekonzerte der Band stehen für einen vielfältigen popmusikalischen Spannungsbogen. Bei KUULT-Konzerten ist einfach was los!

Millionenfache Streams bei Spotify und Youtube bescherten KUULT immer wieder gut besuchte Clubs und Hallen. Auch das TV (RTL/ARD) wurde auf KUULT aufmerksam. Es ging nach vorne! Dann kam Corona und alles ganz anders. Zu Hause bleiben und nichts tun war leider das Gebot der Stunde. Die Zeit nutzte die Band für ein intensives Songwriting. Heraus kam eine Menge Musik, die nun auf Tour gehen will, um gehört zu werden. Der Motor vom Tourbus läuft schon und alle warten das es wieder losgeht.! Weil es nichts Schöneres gibt als Musik zu machen und Musik zu hören. Musik ist Liebe....

Facebook-Event

Termin teilen
oben