Mo.07.02.2022
Haken
***ABGESAGT***
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 33,10 €
Video2G+

Die Tour und damit die Veranstaltung in der Fabrik musste leider nun final abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Die Tour und damit die Veranstaltung in der Fabrik muss aufgrund der aktuellen Corona-Lage verschoben werden. An einem Ersatztermin wird mit Hochdruck gearbeitet. Diesen verkünden wir hier und auf allen gängigen Kanälen, sobald dieser feststeht.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.


HAKEN ist eine moderne Progressive-Rock Band aus London, England. Gegründet im Jahr 2007 von Gitarrist und Keyboarder Richard Henshall und Sänger Ross Jennings, hat sich ihr Sound vom Prog-Metal zu einem sich wandelnden, kaleidoskopischen Amalgam aus progressivem Metal, Jazz-Synkopen, mitreißendem elektronischem Pop und hymnischem Rock & Roll entwickelt.

Seit der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums „Vector“ im Oktober 2018 haben HAKEN Headline-Touren auf der ganzen Welt absolviert, ausverkaufte Shows in ganz Europa und Nordamerika als Support für Devin Townsend gespielt und auch einen Prog-Award für ihre Bemühungen abgeholt! Die ganze Zeit über haben sie still und heimlich an ihrem vielleicht eklektischsten Album gearbeitet, das den Titel „Virus“ trägt und im Sommer 2020 veröffentlicht wurde.

Termin teilen
oben