So.14.05.2023
Benny the Butcher
***ABGESAGT***
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 46,45 €
Video

Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Statement des Veranstalters:

„Aufgrund unvorhersehbarer Umstände, auf die der Künstler keinen Einfluss hatte, müssen die Deutschland Shows von Benny the Butcher leider abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir hoffen, diese Tour zukünftig nachholen zu können.“


 

Der New Yorker Rapper ist sowohl Mitglied des Kollektivs Griselda als auch der Black Soprano Family. Seit Anfang der 2000er sorgt Benny für vielbeachtete Releases und Kollaborationen, u.a mit DJ Green Lantern, Black Thought, Pusha T oder Conway The Machine und aktuell J. Cole, mit dem er in 2022 die gemeinsame Single ›Johnny P's Caddy‹ veröffentlicht hat, auf die sein drittes Studioalbum ›Tana Talk 4‹ folgte, das überall begeisterte Kritiken einfuhr. Wir freuen uns auf die Hamburg Show des Ostküsten-Rappers!


»Niemand liefert den Sound der Pusher der Ostküste so Neunziger-getreu wie dieser Benny.« laut.de

Termin teilen
oben