Do.17.03.2022
Ahzumjot
***VERSCHOBEN*** Ersatztermin 10.10.2022 Übel & Gefährlich
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 26,70 €
Video2G+

Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Corona-Lage erneut terminlich und räumlich verschoben werden. Ersatztermin ist 10.10.2022. Neuer Veranstaltungsort ist das Übel & Gefährlich, Feldstraße 66, 20359 Hamburg.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Statement Ahzumjot:
„Hey Leute, leider muss die „Lass Uns Scheinen“ Tour verschoben werden in den Oktober. Bereits gekaufte Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Tickets, die für die Shows in Zürich und Bern gekauft wurden, können bei den jeweiligen Ticketanbietern zurückgegeben werden.“


Wer bereits auf einer Ahzumjot-Show war, weiß, dass es sich dabei nicht bloß um ein Konzert handelt. Vielmehr geht es darum die Nacht mit hunderten und tausenden Gleichgesinnten zu zelebrieren. Die Nacht, die Ahzumjot bereits auf vielen seiner bisherigen Songs und vor allem dem neuen Album »3:00« besingt und als einen Ort der Sicherheit huldigt, selbst wenn diese Shows kaum energetischer sein könnten. Lasst uns scheinen!

Termin teilen
oben