So.19.12.2021
Addi Münsters Old Merrytale Jazzband
Konzert
Einlass: 11:00 Uhr
Beginn: 11:30 Uhr
Vorverkauf: 13,00 €

49. Traditioneller Weihnachtsfrühschoppen

Alle Jahre wieder!
Seit der Gründung des alternativen Kulturzentrums Fabrik findetdort in jedem Jahr ein Weihnachtsfrühschoppen mit der "OldMerry Tale Jazzband" statt. Auf diese Tradition sind wir sehrstolz. Der Weihnachtsfrühschoppen war und ist ein Riesenerfolg: 1994 bescherte er der Fabrik einen Besucherrekord mit fast 1000 Gästen. Viele unserer Fans haben dieses Jazzkonzert schon als Kinder kennengelernt, auch heute sind uns kleine Zuhörer sehr willkommen.

Zum diesjährigen Frühschoppen am 19. Dezember werden nun beide MERRYTALE Jazzbands gemeinsam für ein abwechslungsreiches Programm und eine tolle Stimmung sorgen, wenn auch vermutlich vor einer begrenzten Anzahl von Gästen. Die aktuellen CORONA-Regeln werden wir unter www.oldmerrytale.de rechtzeitig veröffentlichen. Wir hoffen sehr, dass wir 2022 unseren 50. Weihnachtsfrühschoppen dann wieder in der vollen Halle feiern können!
Dieser gemeinsamme Frühschoppen der beiden MERRYTALES ist dann auch der Auftakt zum 66. Jubiläum der OMTJ, das wiram 12. Februar 2022 in der Laeiszhalle gebührend feiern wollen.

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben