Sa.29.04.2023
Zach Bryan
Burn, Burn, Burn Tour - Live 2023
Konzert
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Video

Zutrittsinformationen:

Um Zugang zu der Veranstaltung zu erhalten, muss der Käufer (die Person, die die Bestellbestätigung mit Ordernummer per E-Mail erhalten hat) vor Ort die folgenden Originaldokumente vorweisen können:
Eine ausgedruckte, gültige, vollständige Bestellbestätigung mit Ordnernummer.
Einen Lichtbildausweis, der mit dem Namen auf der Bestellbestätigung übereinstimmt.
Akzeptierte Formen des Lichtbildausweises sind: ein gültiger Personalausweis, ein aktueller Führerschein, ein gültiger Reisepass.
Werden zwei Zutrittsberechtigungen in einer einzigen Transaktion erworben, müssen beide Personen zusammen anreisen und der Käufer muss anwesend sein, damit beide Personen den Veranstaltungsort betreten können. Beide Personen sollten den Veranstaltungsort zur gleichen Zeit betreten. Um frühzeitige Anreise wird gebeten.
Bei Rückfragen wende Dich bitte an den Veranstalter unter info@semmel.de.


 

Vor nicht allzu langer Zeit diente der 26-jährige ZACH BRYAN zwar noch der U.S. Navy, doch in jeder freien Minute tat er das, womit er bereits im Alter von 14 begonnen hatte: Songs schreiben. Sein Talent blieb nicht lange unbemerkt: In kürzester Zeit stieg der aus dem ländlichen Oologah, Oklahoma stammende ZACH in die erste Liga der Country-Musik auf, wo er heute als packender Storyteller, mit einer unverwechselbaren Stimme und Live-Präsenz, gefeiert wird. Bei seinem einzigen Deutschlandkonzert am 29.04.2023, in der Fabrik in Hamburg, wird ZACH uns auch hierzulade von seiner mitreißenden Bühnenpräsenz überzeugen. Gemeinsam mit AEG Presents holt Sound of Nashville den ‚Rising Star‘ für die, im wahrsten Sinne des Wortes, einmalige Show in die Hansestadt. Tickets gibt es via Anmeldung ab Donnerstag, den 02.03.2023 bis Sonntag, den 05.03.2023 NUR auf www.eventim.de. 

 ZACH BRYAN ist sich immer treu geblieben und stolz auf seine kleinstädtischen Wurzeln. Nachdem er sich zunächst komplett auf eigene Faust ein treues Publikum aufgebaut hatte, feierte er bald nach seiner Vertragsunterschrift bei Warner Records den Durchbruch zu einem der strahlendsten Stars der Country-Musik. BRYANs Songs wurden bisher weltweit über 3,6 Milliarden Mal gestreamt, seine Singles „Condemned", „Letting Someone Go", „From Austin" und „Oklahoma Smokeshow" haben allesamt Gold-Status in den USA, „Heading South“ Platin und „Something in the Orange“ Doppel-Platin. Eben dieser Song erntete bei den Grammy Awards 2023 zudem eine Nominierung als „Best Country Solo Performance“ und schaffte es auf die „Favorite 25 Songs List“ 2022 des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. 

BRYANs drittes Studioalbum AMERICAN HEARTBREAK – zugleich das erste mit Major-Label Deal – eroberte nach seinem Erscheinen im vergangenen Jahr Platz 1 der Billboard „Top Country Albums“-Charts und kletterte in den übergreifenden Billboard 200 bis in die Top 5, was es zu einem der erfolgreichsten Albumdebüts in der Geschichte des Country-Genres machte. Auch in den Billboard „Country Songwriters“-Charts erreichte BRYAN Platz 1. Bei Spotify war „AMERICAN HEARTBREAK“ das meistgestreamte Country-Album des Jahres 2022, außerdem belegte es in zahlreichen Jahresendlisten der Kritiker:innen Platz 1, darunter Platz 1 der „Best Albums of 2022“ der New York Times und „Best Country Albums of 2022“ von Billboard. Auch die Hitsingle „Something In The Orange“ des Albums fand sich in zahlreichen Jahresendlisten wieder, u.a. von NPR, Associated Press, The Los Angeles Times, Rolling Stone, Consequence, SLANT und vielen weiteren. „Something In The Orange“ entwickelt sich zu einem weltweiten Hit und stieg in Australien, Neuseeland, Großbritannien, Irland, Norwegen und Schweden in die Charts ein. Zu einem echten Publikumshit wurde auch BRYANs restlos ausverkaufte „AMERICAN HEARTBREAK“ -Tour im letzten Jahr, die ihn quer durchs Land in Theater, Amphitheater und auf renommierte Musikfestivals wie dem Lollapalooza führte. DAS Singer/Songwriter Duett schlechthin liefert ZACH mit der aus Maryland stammenden Musikerin, Maggie Rogers, mit der intensiven und unter die Haut gehenden Single „Dawns“. 

Fans der TV-Serie „Yellowstone“ (Amazon Prime/Apple TV) konnten den Star und seine Band zuletzt in Staffel 5, Folge 7 (ausgestrahlt am 18. Dezember 2022) sehen, wo sie die Songs „Motorcycle Drive-By“ und „Summertime Blues“ spielten. In vorherigen Folgen waren bereits die Songs „Quittin Time“, „The Good I'll Do" und „Tishomingo" zu hören gewesen, was sich sofort in großen Ausschlägen bei Shazam niederschlug. 

Seinen Auftritt im Red Rocks Amphitheater im November 2022 hielt er auf seinem ersten Live-Album „ALL MY HOMIES HATE TICKETMASTER (LIVE FROM RED ROCKS)“ fest. Das Album wurde digital zu Weihnachten 2022 veröffentlicht und ist ein großes Dankeschön an seine Fans. Mit dem gleichnamigen Song möchte ZACH BRYAN auf den legalen Zweitmarkt hinweisen, wo Tickets teilweise mit überteuerten Preisen weiterverkauft werden. Und das, weil es die Plattform erlaubt. Die Welle schlägt ein. Der Song wird gefeiert! 

ZACH BRYAN ist der faire Zugang zu seinen Konzerten sehr wichtig, weshalb keine Tickets im üblichen Sinne verkauft werden. Der Erwerb einer Zutrittsberechtigung ist nur mit einem speziellen, individuellen Code möglich. Diesen sowie einen individuellen Link erhalten Fans, nachdem sie sich mit ihrer E-Mail-Adresse angemeldet haben. Die Anmeldung ist vom 02. - 05. März 2023 möglich. In dem Zeitraum vom 16. - 19. März 2023 kann man sich mit Link und Code eine, maximal jedoch zwei Zutrittsberechtigungen für die Veranstaltung in Hamburg kaufen. Weiter Infos zum Anti-Schwarzmarkt Ticketkauf gibt es unter: https://www.eventim.de/artist/zach-bryan 

Countrymusik Fans sollten sich dieses exklusive und intime Konzert am 29.04.23 in der Hamburger Fabrik nicht entgehen lassen. Wer weiß, wenn es so weiterläuft bei ZACH, sind es zur nächsten Tour schon die Hallen mit ein paar Tausend Konzertbesuchern mehr!  

Als Support von ZACH BRYAN freuen wir uns über OSCAR CORNEY. Der aus Cambridge stammende Singer/Songwriter lässt verschiedene Einflüsse in seinen Stil einfließen und zusammen mit seiner einzigartigen rauchigen Stimme zieht der junge Musiker einen sofort in den Bann. Neben Support bei ZACH BRYAN arbeitete CORNEY bereits mit unterschiedlichstem Künstler zusammen, wie JP Cooper oder Elektronikkünstler Keeno. 

Ein vielversprechender Konzertabend mit 2 tollen Künstlern, den man nicht versäumen sollte.

Besetzung:

Zach Bryan | Support: Oscar Corney

Termin teilen
oben