Sa.24.12.2022
X-Mas Reggae Show
35 Jahre in Hamburg
Konzert
Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Vorverkauf: 25,00 €
Ersatztermin für 24.12.2021, bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zum 35. mal findet am 24.12.2022 die X-MAS REGGAE SHOW in Hamburg statt.

In diesem Jahr tritt Anthony Lock mit seiner "Singing Drummer" Show auf. Gerade der Musiker, der
damals durch einen Kontakt seines Vaters zu Jamaica Papa Curvin, als 9 jähriger Junge das alte
Drumset, das Papa Curvin damals in Deutschland gespielt hatte, von ihm nach Jamaica gesendet bekam
und er dadurch die Möglichkeit hatte, Schlagzeug spielen zu lernen.
Und nun, Jahrzehnte später, setzt Anthony Locks gerade das weiter, womit Papa Curvin in den 90er so schnell
bekannt wurde in Deutschland. Als einziger Schlagzeuger, der auch gleichzeitig Leadsänger war.
Er war mit seiner Show 2022 auf einigen Festivals am Start und freut sich nun schon auf Hamburg.

Mit dabei ist auch P.A.T, der als einziger Deutscher Leadsänger von
Bob Marleys legendären Band " The Wailers " auf ihrer damahligen Europatournee war.
Bekannt ist er auch von der "We Remember Bob Marley" Tor, mit der er mit sehr viele Konzerte in ganz Deutschland,
Europe und Teilen der Welt auch zusammen mit Al Anderson ( Bob Marleys Guitarist ) und Natty Dread
unterwegs war.

Dazu kommt das legendäre " Crucial Vibes Soundsystem," das eines der ersten Soundsystem in Hamburg ist
und das mit Jürgen Becker, einem der Gründer, bis Heute immer noch Musik Fans in Hamburg und der
ganzen Republik mit den besten tunes verwöhnt. Crucial Vibes war schon damals, als das Reggae Center Hamburg
noch ein Plattenladen war, dort zu Besuch, und es wurden bei Papa Curvin, den Gründer des Reggae Centers,
die ein oder andere Platte aus Jamaica erworben.

Und so schließt sich der Kreis zum 35.Jubileum in Hamburg mit einigen weitern Künstlern und Family
und jeder, der eine Karte hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil und kann mit etwas Glück
einen Aufenthalt bei Papa Curvin auf Jamaica gewinnen. Infos dazu auf der Homepage XmasReggae.de

Viel Spass :)

 

www.XmasReggae.de 

Termin teilen
oben