Sa.18.02.2023
Ville Valo
Neon Noir Tour 2023
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ausverkauft

Ville Hermanni Valo, Sänger und Songwriter der finnischen Love Metal Band HIM, startet jetzt mit seinem Soloprojekt VV durch.
Die Band HIM (His Infernal Majesty), kann auf eine erfolgreiche Karriere bis zu ihrer Trennung 2017 zurückblicken. Seine Band Ära brachte bereits acht stilprägende Studioveröffentlichungen und über zehn Millionen verkaufte Tonträger hervor. Nicht zu vergessen ist eine Grammy-Nominierung, zahllose Magazincover, Kritikerlob und die Verehrung einer ganzen Generation.
Mit seinem Soloprojekt möchte er seine Erfolgsgeschichte fortsetzen. Bereits 2020 erschien ›Gothica Fennica Vol. 1‹ mit drei neuen Songs. Am 8. April 2022 erscheint die Single ›Loveletting‹, welches eine der ersten Auskopplungen seines Albums ›Neon Noir‹ ist! Das Album soll im Frühjahr 2023 in euren Händen sein!

Pressefoto

Termin teilen
oben