Mo.29.03.2021
Vandenberg
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 47,00 €
Video

Die abgewetzte alte Lederjacke an, Jeanskutte drüber und mitten hinein in eine furiose Abfahrt: Der niederländische Gitarrist und Hardrock-Haudegen Adrian Vandenberg (Whitesnake, Manic Eden, Vandenberg’s MoonKings) lässt wieder bitten!

Die Nachricht ist noch ziemlich frisch: Adrian Vandenberg hat seine vor allem in den 1980er-Jahren sehr erfolgreiche Band Vandenberg mit runderneuerter Besetzung wieder auf die Beine gestellt. Neben dem inzwischen 65-Jährigen selbst gehören Ronnie Romero als stimmgewaltiger neuer Frontmann sowie Randy van der Elsen und Schlagzeuger Koen Herfst zur reformierten Gruppe. Vandenbergs Comeback-Album “2020” ist im Mai erschienen und ein Fest für alle Fans. Adrian Vandenberg selbst beschreibt das Material kurz, bündig und absolut treffend als eine Testosteron-getriebene Mischung, die nahtlos an eben jene alten Zeiten und natürlich an die eigene Vergangenheit anschließt. Bob Marlette hat die Platte in Los Angeles produziert, als Gastmusiker waren Bassist Rudy Sarzo und Schlagzeuger Brian Tichybei einigen Tracks mit von der Partie.

Facebook-Event

Präsentiert von:

Kulturnews, MusiX, ROCKS Magazin, Guitar, Laut.de

Termin teilen
oben