Fr.20.11.2020
The Pineapple Thief
***VERSCHOBEN*** Ersatztermin: 10.10.2021
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 33,00 €
Video

Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Veranstaltung auf den 10.10.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Nach der Veröffentlichung ihres von der Kritik gefeierten zwölften Studioalbums »Dissolution« im Sommer 2018 tourten The Pineapple Thief ausgiebig und brachten ihre dynamischen, progressiven Post-Rock-Sounds und süchtig machenden melancholischen Melodien zu Konzerten in ganz Europa, Kanada, Mexiko und den USA. Die Veröffentlichung eines brandneuen Studioalbums wird die Rückkehr von The Pineapple Thief nach Europa im Herbst 2020 einläuten mit über 40 Shows in 18 Ländern sein.

Facebook-Event

Besetzung:

Bruce Soord, vocalist, guitarist, composer | Gavin Harrison, drums | Jon Sykes, bass | Steve Kitch, keyboards

Präsentiert von:

Guitar Magazine, Eclipsed, START, sticks, Classic ROCK, piranha und laut.de

Termin teilen
oben