Do.09.02.2023
Stefanie Heinzmann
***VERLEGT*** Ersatztermin 10.08.2023 Musikpavillon Blanten un Blomen
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 40,00 €
Video

DieTour und damit auch das in der Fabrik geplante Konzert von Stefanie Heinzmann am 09.02.2023 wird terminlich und räumlich verschoben.

Neuer Veranstaltungstermin: 10.08.2023
Neuer Veranstaltungsort: Musikpavillon Planten un Blomen
Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Sowohl die Tickets für 10.03.2022 als auch für 09.02.2023 behalten dafür ihre Gültigkeit.


 

Anfang April gab uns die charismatische Schweizer Pop- und Soul-Röhre Stefanie Heinzmann mit ihrer neuen Single „Would You Still Love Me” einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues  Album „Labyrinth“. 

Und so viel sei versprochen: Da kommt etwas Großartiges auf uns zu !!! Welche Energie in der Powerfrau steckt, wird vor allem bei ihren Liveauftritten deutlich – das beweist Stefanie Heinzmann aber nicht nur in den großen Konzerthallen. 

Sie war auch in der 8. Staffel von Sing mein Song – Das Tauschkonzert auf  VOX zu sehen sein und mit ihrer herausragenden Stimme für besondere Fernsehmomente sorgen: „Ich hatte bei ‚Sing meinen Song‘ eine wirklich intensive und schöne Zeit. Johannes Oerding, Gentleman, Nura, Joris, DJ Bobo und Ian Hooper waren ein außergewöhnliches Publikum“ , bekennt sie lachend.

„Das lässt sich allerdings kaum mit einer Tournee vergleichen. Die Atmosphäre und Energie, die Nähe zu den Fans, die eigenen Songs zu performen. Das ist nochmal was völlig anderes. „Labyrinth“- Live wird für mich ein einziges großes Fest. Ich freue mich schon tierisch darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen und all die wunderbaren Menschen vor, auf und hinter der Bühne wiederzusehen!“ 

 

Pressefoto ©Maximilian König

Präsentiert von:

Szene Hamburg, N-Joy

Termin teilen
oben