Sa.16.10.2021
Rumble at the Fabrik #1
***VERSCHOBEN*** Ersatztermin 22.10.2022
Konzert
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Vorverkauf: 22,50 €
Verlegt vom 17.10.2020, Tickets behalten ihre Gültigkeit

Leider muss aufgrund der aktuellen Lage die Veranstaltung auf den 22.10.2022 verschoben werden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Dreimal bei Karstadt! Dreimal der Wahnsinn! Dreimal volle Hütte! Aber!? Nun darf dort oben auf dem Dach aus Sicherheitsgründen nicht mehr gerockt werden. Doch gleich die gute Nachricht hinterher. Es wird weitergehen mit dem Hamburger-Rumble-Roggenrohl-Wahnsinn! Und so heißt es in 2021: Let`s jump from the Parkdach in the altehrwürdige Fabrik. Let`s Rumble at the Fabrik #1

Line up:
Ruby Ann | The Velvet Candles | Marc & The Wild Ones | The Kokomo Kings | Eddy and the Backfires
DJs: Record Hop with Hank McFly

 

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben