Fr.10.11.2023
Ronnie Atkins
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 40,72 €
Abendkasse: 40,00 €
Video

Der  dänische Hardrock-Sänger/Songwriter Ronnie Atkins  (von Pretty Maids) hat die bevorstehende Veröffentlichung seines dritten Studioalbums TRINITY für den 13. Oktober 2023 angekündigt. Die erste Single und das Video zum Titeltrack des Albums sind bereits erschienen.

Seit bei Ronnie Atkins  2019 mit Lungenkrebs im vierten Stadium diagnostiziert wurde, hat er keine Sekunde seiner kostbaren Zeit verloren, die er mit dem Komponieren und Aufnehmen zweier sehr erfolgreicher Veröffentlichungen verbracht hat - MAKE IT COUNT und sein Debütalbum ONE SHOT - die beide von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt wurden. Vor kurzem hat er auch seine Live-Shows in Europa mit seiner eigenen Band und mit dem Avantasia-Projekt in der ganzen Welt wieder aufgenommen.

"Ich schätze, ich habe heute eine andere Perspektive auf das Leben als noch vor 4 Jahren, und ich genieße jeden Tag mit allem, was dazu gehört", sagt Ronnie. "Ich möchte noch hinzufügen, dass das Schreiben von Songs und das Auftreten auf der Bühne mich am Leben hält, denke ich. Ich mag es, mich auf die positiven Aspekte des Lebens zu konzentrieren und mich Dingen hinzugeben, die ich wirklich von Herzen tun möchte."

Wir sind froh, Ronnie Atkins für seine einzige Deutschland Show im Oktober begrüßen zu dürfen!

Als very special guest freuen wir uns auf das Duo Lessmann/Voss, bestehend aus dem einstigen Bonfire-Sänger Claus Lessmann und Michael Voss (früher bei Casanova und Mad Max). Lessmann und Voss haben zuletzt bereits in der Band Phantom V zusammen Musik gemacht. Michael Voss machte zum Beispiel auch als Produzent für Michael Schenker von sich reden. Ihr erstes, in Eigenregie produziertes Abum als Duo, "Rock Is Our Religion", wurde in 2022 veröffentlicht.

Facebook

Termin teilen
oben