Di.14.09.2021
Richard Marx
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Verlegt vom 16.03.2020 bzw. 12.01.2021, Tickets behalten ihre Gültigkeit. | Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.
Video
Ausverkauft

Richard Marx kommt nach Deutschland. Den Besucher erwartet ein unvergesslicher Abend mit allen seinen Hits: Solo - akustisch - hautnah. Als Künstler, Songschreiber und Produzent hatte Richard Marx' drei Jahrzehnte lange Karriere unzählige Höhepunkte. Der gebürtige Chicagoer hat weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft, angefangen mit seinem selbstbetitelten Debüt, das in die Top 10 der Charts einstieg und vier Top-5-Singles hervorbrachte, darunter das Top-Top-Album »Hold On To To The Nights«, wobei ihm »Don't Mean Nothing« einen Grammy einbrachte. Nominierung für Best Male Rock Vocal Performance. Der Nachfolger, 1989 Repeat Offender, war noch erfolgreicher, erreichte Platz eins und ging mit zwei Nummer-eins-Singles in »Satisfied« und »Right Here Waiting« auf Platz eins. Als sowohl Rush Street als auch Paid Vacation Platin erhielten, erreichte Marx eine siebenjährige Reihe von Triumphen, die mit allen in der Pop-Rock-Musikgeschichte mithalten konnten. Bis heute ist er der einzige männliche Künstler in der Geschichte, der seine ersten sieben Singles in den Billboard Charts in die Top 5 der Billboard-Charts führt. 2020 veröffentlicht der Grammy-prämierte Sänger sein erstes Album seit fünf Jahren.

Facebook-Event

Pressebild herunterladen

Termin teilen
oben