Di.27.12.2022
Randale
Kinder & Familie
Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Vorverkauf: 15,00 € / erm. 12,00 €
Ermäßigung für Kinder (4-12 J.)
Teilbestuhlt, freie Platzwahl
Ersatztermin für 14.08.2022, Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Video

Randale unterm Weihnachtsbaum

Weihnachtslieder gibt es viele. Die meisten sind weichgespült und kitschig und verfolgen die geplagten Eltern häufig noch als unangenehmer Ohrwurm, wenn Lametta und Kugel längst wieder im Keller verstaut sind. Und wer sagt eigentlich, dass Kinder auf seichtes Gedudel stehen? Niemand!

Und genau deshalb ist es gut, dass es die Band „Randale“ gibt. Die vier Musiker Jochen Vahle, Christian Keller, Garrelt Riepelmeier und Marc Jürgen machen Rockmusik für Kinder. Manchmal laut und krachig, manchmal nachdenklich und leise, aber mit einem Augenzwinkern und viel Witz.

Natürlich spielen die Männer aus Bielefeld nicht nur ihr Weihnachtsprogramm, sondern auch neue Lieder aus der aktuellen CD „Sandkastenrocker“  und Songs wie DER HARDROCKHASE HARALD oder der Punkpanda Peter dürfen auch nicht fehlen.

 

Pressebild: Randale©Steffi Behrmann

Besetzung:

Jochen Vahle, Christian Keller, Garrelt Riepelmeier, Marc Jürgen

Termin teilen
oben