So.26.11.2023
RADAU!
Jubiläumskonzert
Konzert
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Vorverkauf: 21,00 € / erm. 14,00 €
Teilbestuhlt, freie Platzwahl
Video

RADAU! Jubiläumskonzert

Deutschlands erste Indie-Band für Kinder wird 25! Und das feiern die vier Radaubrüder aus Hamburg dort, wo alles begann. Mit einem einmaligen Konzerterlebnis für Kinder, Erwachsene und alle dazwischen.

Als RADAU! sich 1998 zusammentaten, um eine blockflötenfreie Band für Kinder zu gründen, waren sie noch Pioniere. Seither haben sie die vielfältige musikalische Landschaft der Kindermusik entscheidend mitgeprägt.

Sie haben etliche Kindermusikpreise gewonnen, das VdM-Prädikat „Gute Musik für Kinder“ erhalten, sie blicken auf reichlich Nr.1-Hits in der WDR KiRaKa Hitparade, KiKA Musikvideos und hunderte Konzerte zurück.

Mit ihren intelligenten Hits, erfrischendem Quatsch und einem Tourplan von Sylt bis zum Genfer See haben sie auch schon das Reeperbahn-Festival oder das Bürgerfest des Bundespräsidenten bereichert.

Zu Gast sind RADAU!-Freunde wie die Berliner GEMA-Autorenpreis-Gewinnerin Suli Puschban, der einzigartige Bernd Begemann oder das geniale Musical-Duo Team Magic. 

Support: RADAU NEXT GEN (sind mit RADAU! aufgewachsen)

Besetzung:

RADAU! Support: RADAU NEXT GEN

Termin teilen
oben