Sa.29.01.2022
Poppy
***ABGESAGT***
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 29,45 €
Video

Die Veranstaltung muss leider aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Die erst 26-jährige Sängerin, Songwriterin und Teilzeit-Schauspielerin Moriah Rose Pereira spielt wie selbstverständlich auf der Klaviatur der virtuellen Wahrnehmung. Mit ihrem Alter Ego Poppy kreierte die aus Massachusetts stammende Künstlerin eine artifizielle Figur, die stellvertretend dazu abhebt, Weltkarriere zu machen. Nach ihren ersten beiden offiziellen Alben ›Poppy.computer‹ (2017) und ›Am I a Girl?‹ (2018) ist im Januar 2020 ihr drittes Album ›I Disagree‹ erschienen, das als Mischung aus Electronica, Bubblegum-Pop und intensivem Prog-Rock beschrieben wird. Nun kündigte Poppy mit ›Flux‹ (VÖ: 24.09.21) ihr viertes Studioalbum an – und wird im Rahmen der dazugehörigen Tour erstmals auch in Hamburg zu sehen sein.

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben