Fr.29.01.2021
Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet
***VERSCHOBEN*** Ersatztermin: 27.01.2022
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 38,00 € / erm. 20,50 €
erm. Eintritt bei Vorlage eines Behindertenausweises
teilbestuhlt
Video

Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Veranstaltung auf den 27.01.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Im Januar 2021 erscheint das 24. Album des sizilianische Singer-Songwriter Pippo Pollina. Mit über 4.000 Konzerten europaweit gehört er zu einem der beliebtesten italienischen Liedermacher. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seit mehr als 35 Jahren auch seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. Neben seinen Konzerten mit seiner Band hat er mit unzähligen internationalen Künstlern zusammengearbeitet u.a. mit Georges Moustaki, Franco Battiato, Inti Illimani, Konstantin Wecker, Rebekka Bakken, Charlie Mariano oder Werner Schmidbauer & Martin Kälberer.

Termin teilen
oben