So.27.03.2022
Nightwash
Wortkunst
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ausverkauft

NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum. Künstler wie Luke Mockridge, Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Chris Tall
oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.

NightWash Live Fabrik – Hamburg 27.03.2022, 20:00 Uhr
mit dabei sind:

Fabio Landert (Moderator)
Träumer, Realist und Rebell ohne Grund! Comedian Fabio Landert, der Gewinner des NightWash Talent Awards 2019, hat seine Leidenschaft zu den Brettern die den Witz bedeuten entdeckt und thematisiert dort Alles, was das Leben und die Liebe nun mal so bieten.

Aladdin
Sein Leben eine abenteuerliche Reise durch Orient und Okzident, wissend wie er sein Publikum unterhalten kann, auch wenn er über die schweren Zeiten in seinem Leben erzählt.
Schon von klein auf lernte er wie man imitiert und provoziert. Genau das zeichnet ihn und seine Auftritte aus.
Er fixiert seinen besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags, dabei setzt er sich mit den Klischees hierzulande und anderswo auseinander.

Lukas Wandke
Auf der Bühne durchlebt das Publikum mit Lukas die typischen „Probleme“ eines Absolventen auf Job- und Frauen-Suche. Das kolossale Scheitern in den kleinen Dingen des Lebens, wie Kochen, Einkaufen, Gespräche mit der sorgenden Oma oder Beobachtungen von gestressten Korallen. Sein Leben beschreibt er selbst so: „Alles war gut, aber seitdem ich beim Metzger kein Stück Fleischwurst mehr bekomme, ist mein Leben außer Kontrolle geraten...“

Tobi Freudenthal
Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Tobi ist ein Unikat –ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm
gerade durch den Kopf geht.

NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse!
NightWash Live - Stand-Up Comedy at its best!

Besetzung:

Fabio Landert - Moderation Tobi Freudenthal Lukas Wandke Aladdin Gedik Jameel

Termin teilen
oben