So.27.03.2022
Nightwash
Wortkunst
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 27,10 €
Video

NightWash ist die Marke für Stand-up-Comedy in Deutschland und gibt Stand-up-Frischlingen ebenso wie gestandenen Comedy-Größen eine Bühne. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr gehört NightWash zu den erfolgreichsten Live-Comedy-Shows im deutschsprachigen Raum. Dabei ist jede Show ein Unikat und präsentiert frische Stand-up-Nummern auf höchstem Niveau gepaart mit überraschenden Showeinlagen.
Moderiert wird die NightWash-Show am 5. Oktober 2021 in der Hamburger Markthalle von Simon Stäblein – auf der Bühne des Stand-up-Happenings stehen die Comedians Tobi Freudenthal, Lukas Wandke und Aladdin.

Was im Jahr 2001 in einem Waschsalon in Köln begann, ist noch heute das Sprungbrett für viele Nachwuchskünstler der Comedy-Szene. Comedians wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten bei NightWash einen ihrer ersten Stand-up-Auftritte. 2018 war ein besonders lustiges Jahr für die Hansestadt: Dreimal lud das erfolgreiche Stand-up-Format NightWash die Hamburger zum humoristischen Hochgenuss ein und dreimal war die Show restlos ausverkauft. Seit September 2019 präsentiert die Ruhrpott-Ikone Atze Schröder jeden Freitagabend die neuen Folgen NightWash TV im Programm von Sat.1.

Besetzung:

Simon Stäblein (Moderation), Tobi Freudenthal, Lukas Wandke und Aladdin.

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben