Di.05.10.2021
Nightwash
Wortkunst
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 27,10 €
Video

NightWash ist die Marke für Stand-up-Comedy in Deutschland und gibt Stand-up-Frischlingen ebenso wie gestandenen Comedy-Größen eine Bühne. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr gehört NightWash zu den erfolgreichsten Live-Comedy-Shows im deutschsprachigen Raum. Dabei ist jede Show ein Unikat und präsentiert frische Stand-up-Nummern auf höchstem Niveau gepaart mit überraschenden Showeinlagen.
Moderiert wird die NightWash-Show am 5. Oktober 2021 in der Hamburger Markthalle von Simon Stäblein – auf der Bühne des Stand-up-Happenings stehen die Comedians Tobi Freudenthal, Lukas Wandke und Aladdin.

Was im Jahr 2001 in einem Waschsalon in Köln begann, ist noch heute das Sprungbrett für viele Nachwuchskünstler der Comedy-Szene. Comedians wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten bei NightWash einen ihrer ersten Stand-up-Auftritte. 2018 war ein besonders lustiges Jahr für die Hansestadt: Dreimal lud das erfolgreiche Stand-up-Format NightWash die Hamburger zum humoristischen Hochgenuss ein und dreimal war die Show restlos ausverkauft. Seit September 2019 präsentiert die Ruhrpott-Ikone Atze Schröder jeden Freitagabend die neuen Folgen NightWash TV im Programm von Sat.1.

Besetzung:

Simon Stäblein (Moderation), Tobi Freudenthal, Lukas Wandke und Aladdin.

Termin teilen
oben