Di.08.11.2022
Marcus Miller
European Fall Tour 2022
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 53,00 €
Abendkasse: 58,00 €
Video

Jeder Auftritt von Marcus Miller, meist zusammen mit hoch-talentierten jungen Musikern, ist ein Ereignis im eigenen Universum, das sich zwischen Funk, Soul und dem heutigen Jazz bewegt.

Mr. Miller ist ein Schöpfer, Produzent, Multiinstrumentalist und obendrein ein produktiver und unkonventioneller Komponist. Vorallem ist er aber begnadeter Bassist.

Seine zahlreichen Kooperationen mit den ganz Großen: Miles Davis, Eric Clapton, George Benson, Aretha Franklin, Brian Ferry, Wayne Shorter, Herbie Hancock und Carlos Santana, um nur ein paar zu nennen, haben sein musikalisches Umfeld geprägt.

Zu unserer Freude wird er erneut und dieses mal mit seinem neuen Album „Laid Back“ im Gepäck auf unsere Bühne zurückkehren und sein Publikum verzaubern und überraschen. Wir freuen uns seine Musik zu leben, zu entdecken und zu hören.

Pressefoto

Termin teilen
oben