Do.23.09.2021
MajorVoice
Morgenrot Release-Show
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 30,50 €
pandemitgerecht bestuhlt | 2er-Plätze
Video

Release-Show des stimmgewaltigen Ausnahmekünstlers

Von der Opernbühne in die Restaurantküche und zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten - MajorVoice ist eine wahre Erscheinung. Mit »Morgenrot« präsentiert MajorVoice sein inzwischen drittes Album und beschäftigt sich diesmal mit schwierigen Beziehungen, Herzschmerz, dem Glauben an die wirklich wahre Liebe und damit, dass Träume in Erfüllung gehen können. Schon der Opener erzeugt pure Gänsehaut. Produziert wurde das Album in den Hamburger Chameleon-Studios von keinem Geringeren als Lord of the Lost-Frontman Chris Harms.

 Zutiefst emotionale Texte gepaart mit MajorVoice' unvergleichlichem mächtigem Operbass und einem bis ins kleinste Detail perfekt arrangiertem Mantel der Instrumentalmusik machen »Morgenrot« zu einer Reise durch die Gefühlswelt, welche sowohl zeitlos als auch herzberührend ist. Der Herr der monumentalen Hymnen wie leisen Tönen hat ein Album geschaffen, auf dem jeder sicher seine ganz persönliche Geschichte wiederfindet.

Facebook-Event

Pressebild: MajorVoice 2©NoCut Entertainment GmbH

Präsentiert von:

NoCut Entertainment

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben