Sa.14.11.2020
Irish Folk Festival
***VERSCHOBEN*** Ersatztermin: 19.11.2021
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 35,50 €
Video

Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Veranstaltung auf den 19.11.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


»Come as a visitor – leave as a friend«. Diese Philosophie steht hinter der Metamorphose, die den Käufer einer Konzertkarte zum Freund werden lässt. Das Irish Folk Festival ist mehr als nur ein Konzert. Es ist eine Community. Die Besucher kommen nicht nur, weil sie spannende Musik hören werden. Sie kommen, weil sie an den Festivalabenden auch Gleichgesinnte treffen, mit denen sie sich austauschen können. Durch das Festival sind viele Freundschaften entstanden. Zwischen Musikern und Fans, Musikern und Musikern, den Machern des Festivals und den Fans, aber auch zwischen Fans und Fans. Man wird ein Teil einer ganz feinen Community und sieht sich nicht nur einmal im Jahr beim Festival sondern auch über das Jahr. In einer Welt, die leider immer mehr in fragwürdige Socialmedia abwandert und in der Freundschaften virtuell gepflegt werden, machen wir es beim IFF immer noch persönlich. Das ist ein Teil unserer Lebensqualität. Mit »Come as a visitor – leave as a friend« ist aber auch das Gefühl im Herzen sehr gut beschrieben, mit dem man als Tourist die grüne Insel verlässt.

Facebook-Event

Besetzung:

Benedict Morris & Cormac Crummey Aoife Scott & Andrew Meaney Armagh Rhymers Mysterious Masks Billow Wood und natürlich abschließender Festival Session

Präsentiert von:

Karsten Jahnke Konzertdirektion

Termin teilen
oben