Fr.18.03.2022
Honne
***ABGESAGT***
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 32,30 €
teilbestuhlt
Video2G+

Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden.

Statement der Band:

„Es tut uns sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass wir gezwungen sind unsere Europatournee abzusagen.
Anhaltende Covid Auflagen gepaart mit weiterhin hohen Infektionsraten zwingen uns leider dazu.
 
Wir haben alles versucht, die Daten in den Herbst zu verschieben, aber die terminliche Situation in den Venues erlaubt es uns leider nicht.
Derzeit verschieben einfach zu viele Acts ihre Termine. 
Haltet Eure Augen offen, denn wir versuchen weiterhin zumindest einzelne Shows, wenn möglich, nachzuholen.
Wir wissen nicht, ob uns das gelingt, daher könnt ihr natürlich Eure Tickets an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.
 
Wir sind sehr traurig darüber, diese Entscheidung treffen zu müssen. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, Euch nach so langer Zeit wiederzusehen. Hoffentlich schaffen wir es im Jahr 2023 endlich wieder gemeinsame Erinnerungen zu teilen.
 
Danke für Euren Support und alles Liebe XX“


Electro-Soul-Duo aus London kehrt nach Hamburg zurück Neues Album ›Let’s Just Say The World Ended A Week From Now, What Would You‹ (mit u.a. Khalid, NIKI und Pink Sweat$) bereits überall verfügbar! 

Das futuristische Londoner Electro-Soul-Duo Honne hat seit der Veröffentlichung der 2016er Debüt-EP ›Warm on a Cold Night‹ weltweit eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Kein Wunder, wurde die EP schließlich auch international von Kritiker*innen in den höchsten Tönen gelobt. Es folgten über 150 ausverkaufte Shows außerhalb von UK und Kollaborationen mit Künstler*innen von Tom Misch bis zu BTS. Inzwischen belegen über 1,2 Milliarden Streams weltweit eindrucksvoll die Reichweite ihrer gefühlvollen Musik, von den gezuckerten Höhen ihres internationalen Hits ›Day 1‹ bis zu Gefühlen von Liebeskummer und Angst auf ›Sometimes‹. Auf ihrem neuen Album ›Let’s Just Say The World Ended A Week From Now, What Would You‹ (VÖ: 22.10.21) ist der Name Programm, eindrucksvoll geben sich Gäste wie NIKI, Khalid oder Pink Sweat$ darauf die Klinke in die Hand und tragen mit zu den stärksten Songs ihrer jungen Karriere bei.

Termin teilen
oben