Fr.30.12.2022
HANNES BAUER´s Orchester Gnadenlos
***VERLEGT*** Ersatztermin 30.12.2023
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 18,00 €
Ersatztermin für 30.12.2021, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Veranstaltung muss leider kurzfristig verschoben werden, da einer der Musiker erkrankt ist. Ersatztermin ist Samstag 30.12.2023.

Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.


Hannes Bauer und sein Orchester Gnadenlos touren auch in diesem Jahr wieder mit Volldampf durch die deutschen Lande. Es wirkt, als wäre der Rock ’n‘ Roll für die Band erfunden worden. Die bärenstarken deutschen Texte entspringen allesamt dem Musikerleben zwischen Autobahn-Raststätte, Hilton-Hotel und Hamburg St. Pauli. Hannes Bauer, den meisten besser bekannt als »Hannes Feuer Bauer«, Gitarrist von Udo Lindenberg´s Panikorchester. Ein Höllengitarrero! Am Schlagzeug Julien Kravetz, er trommelte schon in zahlreichen Bands, unter anderem auch bei Udo Lindenberg und Peter Maffay. Am Bass Martin Hofbauer, vielen durch seine Zusammenarbeit mit der Jason Falloon Band bekannt, reißt das Publikum mit Virtuosität und schwäbischen Humor von den Stühlen. Die drei garantieren einen atemberaubenden Abend, bei dem jeder Rock ’n‘ Roll Fan auf seine Kosten kommt. Was da an Energie und Spielfreude, gepaart mit Virtuosität und Humor über die Bühne geht, ist mit nichts in Deutschland zu vergleichen!

 

 

Termin teilen
oben