So.27.09.2020
Giorgi Kiknadze Group
plays The Beatles
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 19,00 € / erm. 15,00 €
Hinweis für Mitglieder der JazzFederation: Wir empfehlen die Benutzung des Vorverkaufs, auch für Gold-Inhaber*innen, da so Ihre Plätze garantieren können.
bestuhlt
Video

Hätte vor genau 60 Jahren, im August 1960, eine sehr junge britische Band namens The Beatles nicht die Bühnen von St.Pauli betreten, die Welt wäre eine andere. 

Immerhin lag damals die Zeit, in der sich die Wege von Pop und Jazz trennten, noch gar nicht lange zurück - seitdem befruchten sie sich gegenseitig nur noch bei besonderen Gelegenheiten. Besonders gut verstanden hat das Giorgi Kiknadze, ein Vollblutjazzer, der hier überhaupt keine Berührungsängste kennt und dem es hervorragend gelingt, Gleichgesinnte um sich zu scharen. Kein Wunder also, dass er sich nach seinem erfolgreichen David-Bowie-Projekt vorgenommen hat, einen Song aus jedem Album  für seine Band zu bearbeiten,  und das in chronologischer Reihenfolge, mit dem Fokus auf eher unbekannten Stücken. Die Besetzung ist hochkarätig und mit Bedacht für diesen Abend gewählt: Es wird auf jeden Fall ein Fest!

Das Konzert wird live gestreamt über www.hamburg.stream

Facebook-Event

Besetzung:

Claus Stötter, trumpet | Lothar Müller, guitar | Lukas Klapp, piano | Giorgi Kiknadze, bass | Konrad Ulrich, drums

Präsentiert von:

Jazz Federation Hamburg

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben