So.08.11.2020
Fredrik Vahle (vormittags)
***ABGESAGT***
Kinder & Familie
Einlass: 11:00 Uhr
Beginn: 11:30 Uhr
Vorverkauf: 11,00 € / erm. 9,00 €
Ermäßigung für Kinder (2-12 J.)
teilbestuhlt

Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Veranstaltung leider abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Für über die FABRIK erworbene Ticket nutzen Sie bitte das Erstattungsformular.

Erstattungsformular (pdf)


Viele von Euch hören und singen Fredriks Lieder. Ohne die geht es nicht! Seit 1987 singt er für Kinder wie Euch. So eine große Freude, so ein großes Vergnügen! Ganz vielleicht haben Eure Eltern ja schon als Kinder mitgesungen! Ihr kennt vielleicht den »Hasen Augustin«, die »Rübe« oder »Cowboy Jim aus Texas« und bestimmt »Anne Kaffeekanne«: »Es war einmal ein Mädchen, das Mädchen, das hieß Anne, die blies so gern Trompete auf der Kaffeekanne. ... bis dass die ganze Nachbarschaft 'Aufhören' schrie ...« Letzteres passiert bei Fredriks Gesang aber auf keinen Fall! Ein wunderbares Kinderliedkonzert und zum Schluss tanzen alle – aus guter Tradition – auf der Bühne den »Katzentatzentanz«.

Facebook-Event

Termin teilen
oben