Mi.22.02.2023
Don Broco & Sleeping with Sirens
Europe 2023
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 39,75 €
Video

Don Broco gehen im Februar und März gemeinsam mit Sleeping With Sirens auf Tour durch Europa! 
Mit im Gepäck: Ihr aktuelles Album „Amazing Things“.

Don Broco sind einzigartig und verschieben ihre Grenzen immer weiter. Das neue Album „Amazing Things“ trägt dementsprechend einen sehr treffenden Namen. Es ist ein weiteres genreübergreifendes Meisterwerk gefüllt mit Elektro, Rock, Pop, Metal und mehr, aus der sich ihre ganz eigene Mischung ergibt, die unter anderem an die Deftones, Beastie Boys, Linkin Park und Limp Bizkit erinnert... aber gleichzeitig wie niemand sonst auf der Welt klingt. 

„Amazing Things“ (2021) ist das vierte Album der Band und folgt auf das 2018 erschienene „Technology“, das in den UK-Charts in den Top 5 landete und bis heute über 100 Millionen Mal gestreamt wurde, sowie auf „Automatic“ von 2015, das der Band ihr erstes Top-10-Album in Großbritannien bescherte. 

Don Broco, die für ihre unerbittlichen, energiegeladenen Auftritte stets gelobt werden, haben bereits ausverkaufte Arenashows in ganz Großbritannien gespielt und waren Headliner der Wembley Arena, nachdem sie den Alexandra Palace ausverkauft hatten. Die Band hatte Festivalauftritte auf der ganzen Welt, darunter die Vans Warped Tour, Download, Reading & Leeds, Slam Dunk und mehr. Außerdem waren sie mit Größen wie Mike Shinoda, State Champs, Dance Gavin Dance und Our Last Night in den USA auf Tour und haben ihre eigene Debüt-US-Headline-Tour ausverkauft. 

 

Nach vierzehn Jahren, fünf Studioalben und Tausenden von Konzerten haben Sleeping With Sirens viele ihrer Kollegen überholt, während sie einen unbestreitbar einzigartigen Weg durch den modernen Alternative Rock beschritten haben. Mit jeder neuen Veröffentlichung verfeinert die Band, bestehend aus Kellin Quinn (Gesang, Keyboards), Nick Martin (Rhythmusgitarre), Justin Hills (Bass) und Matty Best (Schlagzeug), ihre Mischung aus schonungslos ehrlicher Lyrik, unvergesslichen Riffs und pulsierendem Schlagzeug, während sie mutig neue kreative Grenzen auslotet. Diese zukunftsorientierte Perspektive, gepaart mit einer tiefen Verbundenheit zu den Zuhörer*innen, hat Sleeping With Sirens zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung in einer Welt gemacht, die verzweifelt nach Lichtblicken sucht.

Besetzung:

Don Broco | Sleeping with Sirens

Präsentiert von:

Szene Hamburg

Termin teilen
oben