Di.02.05.2023
DIKKA
Boom Schakkalakka Tour 2023
Konzert
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Teilbestuhlt, freie Platzwahl. Ermäßigte Tickets gelten von 4-12 Jahre.
Video

DIKKA ist zurück! Nach dem Debüt „Oh Yeah!“ veröffentlicht das rappende Rhinozeros mit „Boom Schakkalakka“ am 26.8. sein zweites Album. Und auf dem gibt’s wieder jede Menge wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder – und genau so auch für deren Eltern! Moment mal kurz: Das Album heißt wie?! „Boom Schakkalakka“? Ganz genau, richtig gehört: „Boom Schakkalakka“! Das ist nämlich HipHop-Slang und ein Satz, den man sagt, wenn etwas richtig Cooles passiert ist. Vielleicht bekommt man deshalb schon vom Aussprechen supergute Laune – und die wird noch viel besser, wenn man das Album dann auch noch hört.

DIKKA lässt die Nashorn-Party nämlich nicht allein steigen, sondern hat natürlich wieder jede Menge Kumpelinen und Kumpels dabei! Auf „La Bamba“ feiern DIKKA und Alvaro Soler zum Beispiel eine Superdupermegasause mit extralanger Polonaise – und zwar mit allen, also wirklich allen: Der Familie und den Freunden, der Gang, der Crew und der Clique. Egal ob rotes Fell, silberne Schuppen, ob mit Stoßzähnen oder ohne, klein, groß, spindeldürr oder kugelrund – alle sind eingeladen, um ordentlich Rambazamba zu machen.

Facebook-Event


Ermäßigte Tickets gelten von 4-12 Jahre. Kinder unter 4 Jahren in Begleitung der Eltern Zutritt ok, sind bitte auf den Schoß zu nehmen. Wir bitten darum für ausreichend Gehörschutz zu sorgen.   

Zusätzliche FAQ:

Darf man Kinderwagen mit reinnehmen? - Nein
Darf man Milch mit reinnehmen? - Ja
Gibt es Rollstuhlplätze? - Ja 
Ist alles Barriere frei? - Ja 
Darf eine behinderte Person eine Begleitperson mitbringen? - Ja
Wann brauchen Kinder eine Begleitperson? - Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung eines
Erziehungsberechtigten (bzw. einer von den Erziehungsberechtigten beauftragten, volljährigen Person) besuchen.

Wie wird das Alter des Kindes am Einlass kontrolliert? Ja
Welche Ausweisdokumente werden am Einlass akzeptiert? - Ausweis, Schülerausweis 
Braucht man einen Gehörschutz? - Ja

Termin teilen
oben