Mi.29.12.2021
Deine Cousine
***VERSCHOBEN*** Ersatztermin 16.04.2022
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 31,20 €
Gültigkeit besitzen alle bereits erworbenen Tickets für die vorherigen Termine / Clubs:
12.12.20 Uebel & Gefährlich
04.12.21 Große Freiheit 36
29.12.21 Markthalle
Video2G

Die Veranstaltung musste leider erneut verlegt werden. Veranstaltungsort ist die Fabrik, Ersatztermin ist 16.04.2022

Gültigkeit besitzen alle bereits erworbenen Tickets für die vorherigen Termine / Clubs:
12.12.20 Uebel & Gefährlich
04.12.21 Große Freiheit 36
29.12.21 Markthalle


So ihr Kiezkinder und Hamburgtouristen… In 2019 durfte ich gleich zwei ausverkaufte Shows in meiner wunderschönen Wahlheimat spielen. Erst im Logo und dann im Knust. Wer hätte Anfang des Jahres damit gerechnet, dass wir das gemeinsam packen. Ich jedenfalls nicht. Deshalb hab ich mir gedacht, wenn wir die beiden Läden einfach zusammenkippen würden, wie nen guten Drink, dann sind wir ja gleich doppelt so viele und könnten es doch glatt mal wagen ne Nummer größer zu werden. Deshalb…. Hier kommt meine bisher größte eigene Show. Was meint ihr? Wer ist dabei?

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben