So.05.06.2022
Body Rhythm Festival
Festival Show
Tanznächte
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 19,00 €
Abendkasse: 22,00 €
Verlegt vom 31.05.2020, Tickets behalten Ihre Gültigkeit.
Video

Sonntag, 5. Juni (21 Uhr) – Body Rhythm Night
Das Event vereint renommierte Body-Music-K?nstlerinnen und -Künstler der ganzen Welt auf der FABRIK-Bühne und lässt Gesang, Rhythmus und Tanz zu einem neuen Genre verschmelzen. Als Special Guests sind in diesem Jahr der bekannte Hamburger Chor Cantaloop (www.cantaloop-hamburg.de) und die Capoeira-Crew um Mestre Joel Dias dabei.
Bereits zum fünften Mal ist der Konzertabend am Pfingstwochenende das Highlight des Body Rhythm Festivals, bei dem die Workshop-Dozentinnen und -Dozenten „on stage“ zu erleben sind. Es performen unter anderem der dänische Musiker, Komponist und Klangsammler Rune Thorsteinsson. Er war zuletzt im großen Saal der Elbphilharmonie zu hören! Ebenfalls dabei: Merel Martens aus Rotterdam, eine der innovativsten Chorleiterinnen Europas, und der brasilianische Musiker, Tänzer und Geschichtenerzähler Estêvão Marques (Barcelona), sowie Charles Raszl (São Paulo, Brasilien), langjähriges Mitglied der Barbatuques, eine der einflussreichsten Body-Percussion-Gruppen der Welt. An Bord ist auch wieder die Hamburgerin Sarah Lasaki, die sieben Jahre mit der Percussion-Show STOMP auf Welttournee war. Die Body Rhythm Night also ist auch 2022 wieder ein Spitzentreffen internationaler Body-Music-
Größen. https://www.festival.bodyrhythm.de/

Termin teilen
oben