So.09.05.2021
Axel Zwingenberger
***ABGESAGT***
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 25,00 €
pandemiegerechte Bestuhlung
Video

Leider muss die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Mit Boogie Woogie um die Welt

Axel Zwingenberger ist weltweit als der bekannteste Botschafter des Boogie Woogie unterwegs. Mit seiner unbändigen Spielfreude, seinem mitreißenden Groove und seiner Virtuosität hat er sich seit langem in die Herzen des Publikums gespielt.

»Boogie Woogie ist die heißeste Musik, die je für das Klavier erfunden wurde«, sagt Axel Zwingenberger. Das beweist er in jedem Konzert. Im Blues verwurzelt und mit seinen rollenden Rhythmen eine der wichtigsten Urformen heutiger Popularmusik, scheint der Boogie Woogie zeitlos vital. In den Händen eines Meisters wie Axel Zwingenberger entstehen wilde Tastenflüge, donnernde musikalische Zauberzüge ebenso wie einfühlsam gestreichelte Bluesträume. Damit ist er zum Vorbild der jungen Nachfolgegenerationen geworden, die nicht zuletzt durch seine musikalische Ausstrahlung zum Boogie Woogie-Spielen animiert werden. Axel Zwingenberger solo und live: die Boogie Woogie-Power schlechthin!

Facebook-Event

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben