Di.02.11.2021
Ane Brun
***ABGESAGT***
Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 37,65 €
Verlegt vom 13.11.2020, Tickets behalten ihre Gültigkeit.
teilbestuhlt
Video

Folgende Information haben wir heute, Freitag 29.10.21, 15 Uhr erhalten:

Wir bedauern sehr Euch mitteilen zu müssen, dass die Hamburg Show von Ane Brun abgesagt werden muss. Grund hierfür sind die andauernden pandemiebedingten Veranstaltungsbeschränkungen, welche zum Zeitpunkt des geplanten Konzertes in der Fabrik nicht umgesetzt werden können. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.


 

Die norwegische Singer-Sonwriterin Ane Brun geht erstmalig seit ihrer Directions Tour 2016 wieder auf ausgedehnte Europatournee! Die Termine begleiten die Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums mit Eigenkompositionen seit fünf Jahren. Typisch für Brun, die sich nur selten wiederholt, wird sie im Rahmen dieser Tournee mit einer neuen Musikerkonstellation auftreten. »Ich habe bereits mit drei von ihnen gespielt – Per Eklund (dr), Martin Hederos (key), Johan Lindström (key, g) – und zwar schon oft«, erläutert sie. »Aber dieses Mal kommen noch drei neue Mitglieder hinzu: Felisia Westberg (b), Lovisa Samuelsson (vc, perc) und Siv Øyunn Kjenstad (dr). Ich möchte die Energie der Directions Tour beibehalten und weiter darauf aufbauen, aber auch Raum für meine sanftere Seite finden. Und natürlich wird es auch ein paar Cover geben!«      

Präsentiert von:

Karsten Jahnke Konzertdirektion und kulturnews

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten, sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, sich bereits vor der Veranstaltung zu registrieren.

Kontaktdatenerfassung


Termin teilen
oben