So.17.12.2023
Addi Münster´s Old Merrytale Jazzband
Konzert
Einlass: 11:00 Uhr
Beginn: 11:30 Uhr
Vorverkauf: 15,00 €
Abendkasse: 18,00 €
Kinder bis 16 Jahre freier Eintritt
Teilbestuhlt | freie Platzwahl

51. Traditioneller Weihnachtsfrühschoppen

Alle Jahre wieder!
Seit der Gründung des alternativen Kulturzentrums Fabrik findet dort in jedem Jahr ein Weihnachtsfrühschoppen mit der "Old Merrytale Jazzband" statt. Auf diese Tradition sind wir sehrstolz. Der Weihnachtsfrühschoppen war und ist ein Riesenerfolg: 1994 bescherte er der Fabrik einen Besucherrekord. Viele unserer Fans haben dieses Jazzkonzert schon als Kinder kennengelernt, auch heute sind uns kleine Zuhörer sehr willkommen.

Zum diesjährigen Frühschoppen am 17. Dezember werden beide MERRYTALE Jazzbands gemeinsam für ein abwechslungsreiches Programm und eine tolle Stimmung sorgen.

Wir freuen uns auf Sie!

Facebook-Event

Termin teilen
oben