Montag | 18.06.2018
Kultur- und Kommunikationszentrum
fabrik
fabrik
fabrik
fabrik
fabrik
fabrik
fabrik
fabrik

News

 

14.06.2018 Nachruf - Jon Hiseman
 

Wir trauern nicht nur über einen großartigen Musiker, der eine Band wie Colosseum ins Leben gerufen hat, der ewige Zeiten Barbara Thompsons Paraphernalia begleitet hat und ihr zu Weltruhm verhalf. Wir trauern um einen langjährigen Freund, Jon Hiseman, der uns über Jahrzehnte die Treue gehalten hat.

 

Unsere Gedanken und Betroffenheit begleiten seine Familie und besonders seine Frau Barbara. 

 

Jon, wir wünschen uns hier auf Erden, dass Du nun mit Deinen Drums, nicht nur den Beat, sondern auch den Takt in den himmlischen Bühnen vorgibst 

 

Wir werden Dich vermissen und nicht vergessen.

 

Danke für alles.

 

Buddy Lüders, und im Namen meiner Kollegen der Fabrik Hamburg

 

*****************************************************************************************

 

Für alle diejenigen, die noch Karten für das ausgefallene Konzert von JCM am 27. April 2018 haben. Die Karten können an der Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden, an der sie gekauft wurden.

 

 

   

Nach oben